Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ingrid Arrigoni (Donnerstag, 08. Juli 2021 07:37)

    Das sind wirklich sehr schöne Kustwerke, vor allem die Lampen mit den Afrika-Motiven. Wenn es passt, werde ich hier in Goslar gern mal zum "Anfassen" vorbeikommen, tolles Hobby!

  • Hanna (Sonntag, 06. Oktober 2019 14:21)

    Hi 😊
    Wirklich tolle Lampen mit schönen Unterschiedlichen Motiven!
    Liebe Grüße

  • Ankathrin Brandt (Mittwoch, 20. Juni 2018 12:56)

    Hallo!
    Ich habe jetzt schon 4 Lampen gekauft und zum Teil verschenkt.
    Die Lampen sind von Magdeburg bis München verteilt und alle sind total begeistert!
    Weiter so!!

  • Melanie Korff (Sonntag, 26. Juni 2016 12:55)

    Eine tolle Seite und sehr sehr schöne Sachen!!!

  • Fr. Stolle (Montag, 09. Mai 2016 16:41)

    Liebe Helga,

    ich wollte dir einmal ein großes Lob für deine ganz individuellen Lampen hier lassen. Man erkennt unmittelbar die Liebe zum Detail und die hohe Wertigkeit deiner Lampen.

    Ganz toll und weiterhin viel Spaß!

  • Olaf Beinroth (Mittwoch, 16. Dezember 2015 11:45)

    Hallo Frau Glahe,
    habe schon eine Ihrer Lampen Gekauft die mir gefallen hat. Würde meiner Schwester gerne eine Ihrer Lampen zu Weihnachten schenken, habe aber nicht die Möglichkeit die bei Ihnen abzuholen. Verschicken
    Sie die Lampen auch per Post. Würde mich risig freuen wenn dies möglich wäre.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Beinroth

  • Benno Genstwa (Sonntag, 01. November 2015 11:29)

    Hallo Frau Glahe,
    wir haben bei vor einiger Zeit Kugeln beleuchtet bestellt.(Lieferzeit Mitte Nov.)Wollten uns in Erinnerung bringen.
    LG Benno Genstwa

  • Kathrin und Florian (Samstag, 09. Mai 2015 22:47)

    Es sind sehr schöne und ansprechende Stücke dabei. Weiter so! So habe wir was für Muttertag...Danke.!!!!!
    Liebe grüße Kathrin und Florian

  • Dagmar Ziegler (Sonntag, 08. März 2015 18:54)

    Ich hatte heute in Elze Gelegenheit, ihre Arbeiten zu bestaunen. Es sich sehr schöne und ansprechende Stücke dabei. Weiter so!

  • Karin Kollmann (Montag, 16. Februar 2015 16:19)

    Ich finde Ihre Arbeiten einfach toll. War jetzt in Ottbergen und werde demnächst nach Elze fahren und mir dort etwas schönes aus Ihrer Sammlung kaufen.

  • Andrea Baumann (Freitag, 26. Dezember 2014 13:29)

    hallo,
    wir haben uns auf dem Rammelsberger Weihnachtsmarkt kennengelernt und ich freue mich wenn ich ihnen demnächst meine Vase vorbeibringen könnte.

  • Andreas und Iris (Sonntag, 30. November 2014 18:43)

    Wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt in Gebhardshagen eine von deinen Laternen gekauft, eine Bereicherung für unseren Flur, einfach nur hübsch,
    Danke dafür

  • Helmut (Montag, 03. November 2014 11:31)

    Ich habe wunderbare Dinge in Deinem Angebot gefunden und mich gleich selbst beschenktDeine Ausstellung am 03.11.14 i9n Salzgitter

  • Pauli und Carola (Montag, 21. Juli 2014 13:14)

    Helga,ich bin ja ganz von den Socken gefallen.Mit soviel Angebot habe ich nicht gerechnet.Toll.
    schöne Grüße von Pauli und Carola

  • Lena Heinrich (Sonntag, 15. Dezember 2013 10:58)

    Konnte mir viele tolle Anregungen für das bevorstehende Weihnachtsfest holen. Vielen Dank dafür =)

  • Sabine (Freitag, 26. Juli 2013 11:15)

    Hallo Frau Glahe,tolle Arbeiten...es gibt vieles was mir gefällt,ich komme bestimmt auf Sie zurück..:-)...liebe Grüsse,Sabine Gaus

  • Angela Süßschlaf (Sonntag, 02. Dezember 2012 21:13)

    Hallo Helga!
    Du hast eine ganz tolle homepage, gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße, Angela

  • Rieta Woydt (Donnerstag, 15. November 2012 14:05)

    Hallo Helga,
    einfach super deine Homepage mit den vielseitigen hübschen Lampen.
    Liebe Grüße, Rieta.

  • Luana Weimann (Montag, 18. Juni 2012 20:13)

    Meine liebe Helga und natürlich auch Andreas,

    es ist einfach nur toll. Die Hompage mit soviel Liebe gestaltet und vor allem deine wirklich wunderschönen Lampen. Ganz klassse. Weißt du noch Helga als wir gemeinsam einmal die Serviettentechnik
    ausprobiert haben? Mehr schlecht als recht. Diese Lampe hier jedoch sind überhaupt kein vergleich dazu.Die sind was ganz besonderes, man möchte eigentlich alle haben. Habt noch einen schönen Abend
    und bis bald. Einen ganz lieben Gruß sagt euch eure Luana

  • Annette Andersen (Montag, 18. Juni 2012 19:53)

    Liebe Helga,

    es macht Spaß, all Deine wunderbaren Lampen anzusehen, die Deiner Kreativität aufs Schönste Ausdruck verleihen. Wirklich: Hut ab! Sehr schöne Arbeiten.
    Erhalte Dir noch viele Jahre Deine unermüdliche Schaffenskraft und "pflege" Deinen lieben Mitstreiter an Deiner Seite gut. Ich wünsche Euch beiden weiterhin ganz viel Freude bei der Arbeit, und
    mögest Du - möget Ihr - mit Euren Lampen vielen Menschen "ein Licht in der Dunkelheit" sein.

    Alles Liebe und bis demnächst einmal,
    Annette

  • Jennifer Kulp (Donnerstag, 31. Mai 2012 08:09)

    Liebe Helga,
    auch ich will es nicht versäumen Dir einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.
    Ich habe Dich schon immer sehr um Dein Talent beneidet.Sehr schöne Lampen, gefallen mir gut.
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Jennifer

  • marion tomczak (Montag, 12. März 2012 18:08)

    hallo helga,deine homepage finde ich super.hier kann ich mir von deinen wunderschönen lampen ein bild machen.man sieht,dass sie mit viel liebe gestaltet sind.wir werden mal vorbeischauen und sicher
    mit einer "helgalampe"nach hause fahren. liebe grüsse marion

  • Cornelia Glahe (Mittwoch, 22. Februar 2012 13:05)

    Hallo liebe Helga - endlich habe ich mal auf Deine Homepage gucken können, die mir super-gut gefällt. Das sind ja wahre Prachtstücke, die Du da bastelst und Du wirst mich sicherlich in kürze als
    Kundin gewinnen ;-) Werde das auch hier in der Firma mal publik machen, wenn Dir das recht sein sollte. Wirklich schön, die Vasen, Teller und Laternen...Grüße an Deinen Pracht-Mann ;-))) LG Conny

  • Sabine Jäger (Sonntag, 08. Januar 2012 20:18)

    Hallo Helga!

    Schöne HP und suuuuuuper tolle Lampen.

    Viele liebe Grüße sendet Sabine(Vogler)aus Schleswig-Holstein

  • Horst V. (Sonntag, 08. Januar 2012 13:40)

    Hallo Helga,
    die Mühe der Erstellung einer tollen Homepage hat sich gelohnt.
    Ich finde, Du hast tolle Artikel/Geschenke im Angebot, die mit viel Liebe erstellt sind, das sieht man.
    Weiter so und bis bald.
    H.V.

  • Beate aus Rhüden (Samstag, 07. Januar 2012 23:26)

    Hallo Helga!
    Schöne Seite und eine gute Idee die hoffendlich von Erfolg gekrönt ist. Viel Erfolg und alles Gute für Dich und Deine Hobbykünstler- Kollegen.
    LG Beate

  • Jürgen Glahe (Montag, 26. Dezember 2011 23:30)

    Hallo Helga,sehr schöne Homepage..Wünsche dir natürlich viel Erfolg und ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Gruss Jürgen

  • christa Konitzka (Donnerstag, 15. Dezember 2011 18:51)

    Hallo liebe Helga.Haste wieder mal ganz toll gemacht.Klass.Eine schöne Adventszeit und ein gesundes,frohes Fest wünscht Christa und Ehemann

  • Ulrike Hildebrandt (Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:37)

    Hallo Helga!
    Werde Dich und deine tollen Ideen gleich weiterempfehlen und natürlich öfter mal vorbeischauen(das eine oder andere Teil kommt mir bekannt vor)Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch beide

  • Andrea (Dienstag, 06. Dezember 2011 17:05)

    Hallo Helga,
    deine Homepage ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir, dass Du durch diese Seite mit Deinen Kugeln noch mehr Erfolg verzeichnen kannst.
    Also bis bald
    liebe Grüße
    Andrea

  • Tina Ruben (Dienstag, 06. Dezember 2011 16:56)

    Hallo liebe Helga,
    mir gefällt die Idee mit deiner Homepage und ich wuensche dir viel Glueck und weiterhin so schöne und kreative Ideen!
    Bis zu unserem nächsten Kaffee-Date wünsche ich dir und Andreas eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit!!!!

    Liebe Grüße, MarTina

  • Klaus Liersch (Dienstag, 06. Dezember 2011 08:40)

    Liebe Helga,
    Deine Homepage sieht ja toll aus. Ich bin ja überrascht, was man mit so einem Homepagebaukasten machen kann. Nun wünsche ich Dir gute Kontakte und Geschäfte.
    Dir und Andreas eine schöne Weihnachtszeit
    Roswitha und Klaus

  • Astrid Wetteborn (Dienstag, 06. Dezember 2011 07:41)

    Hallo Helga,
    deine Seite ist total toll gestaltet. Ich werde hoffentlich mal die Gelegenheit haben, eine deiner Ausstellungen zu besuchen. Euch eine geruhsame Advents- und Weihnachtszeit.
    Gruß Astrid Wetteborn

  • Erika Springer (Dienstag, 06. Dezember 2011 00:13)

    Hallo, Helga - meine Sambakönigin,

    Glückwunsch zu Deiner neuen und ersten Homepage.
    Habt Ihr toll hinbekommen. Nur eins fehlt noch.......... Unter Hobbys.....
    Na?...... Klar, TANZEN! Speziell: S a m b a
    So, bis nächsten Montag
    Tschüssi Erika

  • fränki (Montag, 05. Dezember 2011 19:37)

    Hallo Helga,
    na da haste ja ne schöne Seite geschafft.
    Glückwunsch dazu - ne schöne Adventszeit und liebe grüße aus Hamburg
    von Antje und n fränki